Und das bloggen beginnt ….

Hey Leute

Hier in diesem Blog werde ich euch in den nächsten 1 1/2 Jahren alles schreiben, was in meiner Zeit in Amerika (und davor und danach) so Aufregendes passiert.

Ich werde im Sommer 2015 in die USA fliegen und dort für ein halbes Jahr bleiben und einen Schüleraustausch machen. Ich fange jetzt schon damit an für euch zu bloggen, da ich euch nicht nur über die Zeit in den USA erzählen möchte, sondern auch über den Prozess der vorher und nachher geschieht.

Ich möchte, dass das Lesen über meine Zeit in den USA euch die Anspannung und Angst vor der langen Zeit, so weit weg von zuhause, nimmt und ihr euch ganz auf alles freuen könnt.Ich hoffe, ihr lest meinen Blog schön regelmässig und habt Spaß dabei.Kommentiert alle fleissig 😀

Liebe Grüße

lotty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.