TIPPS & TRICKS FÜR DEINE BEWERBUNG

Tipps & Tricks für deine Bewerbung

1. Fange früh an.

Wenn ihr genug Zeit für alles habt, wird es besser und ihr habt kein so großen stress

2. Gebt euch Mühe.

Es handelt sich schließlich um ein halbes oder sogar ganzes Jahr, das ihr mit der Familie die euch aussucht verbringen werdet. Da muss die Chemie unter einander schon stimmen und dies kann die Familie nur durch die Bewerbung beurteilen.

3. Lügt und über/unter  treibt nicht!!!

Wenn ihr euch nicht so beschreibt wie ihr seid, werden beide Seiten wahrscheinlich am Ende enttäuscht sein. Ihr könnt mit eurer Gastfamilie nicht glücklich werden wenn sie auf etwas ganz anderes eingestellt war und  euch das was ihr wirklich wollt nicht geben kann.

Z.B.   Katharina schreibt in ihrer Bewerbung, dass sie unbedingt auf einen Pferde Bauernhof kommen möchte, verheimlicht aber das sie noch nie geritten ist, als sie dann auf den Bauernhof ihrer Wünsche kommt, merkt sie das sie eine Pferde Phobien hat.

Natürlich sollt ihr euch in ein gutes Licht rücken, aber ihr dürft es nicht über treiben.

Ich wünsch euch einfach Spaß beim schreiben der Bewerbung, dann wird das alles leichter.

Liebste Grüsse

lotty

Ein Gedanke zu „TIPPS & TRICKS FÜR DEINE BEWERBUNG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.