Endlich geschafft …

Ich habs geschafft

Nachdem ich viele Wochen an meinem Video für das Kreativ-Stipendium bearbeitet habe, habe ich es nun endlich abgegeben.
(Naja nun; das ist schon ein Weilchen her)
Als ich es abgab, war ich ziemlich aufgeregt, da ich an dem Video nichts mehr ändern konnte – also nur noch hoffen -.
3 Wochen später bekam ich dann die ersehnte E-Mail in der stand, dass ich es geschafft hatte und in der nächsten Runde für die Stipendien war.
Ich bin so glücklich!
Nun kommt als nächstes der Stipendien-Auswahltag, über den ich Euch in meinem letzten Post ja schon ein wenig erzählt hab.
Ich freu mich sooo.

Drückt mir die Daumen!

Ganz liebe grüße Eure Lotty

(Post vom 2.Nov.2014)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.