BEWERBUNG

Bewerbung

Puh endlich ist es geschafft, die letzten Wochen, ja sogar Monate habe ich die meiste Zeit damit verbracht verschiedenes für die Bewerbung zu schreiben oder mir Gedanken rund um die Bewerbung zu machen. Jetzt ist das alles vorbei aber ich kann es noch gar nicht wirklich glauben und ich überlege immer noch jede Sekunde was alles noch zu tun ist. Vielleicht stehen Für mich als nächstes die Stipendien-Auswahl-Tage vor der Tür. Dort werde ich hoffentlich dann einen mündlich und schriftlichen Englisch Test ablegen und das Auswahlgespräch führen das die “normalen” Austauschschüler schon vor Beginn der Bewerbung geführt haben auch führen. Ich bin ja soooo nervös!!!!! Ich weiß das ich mir keine Sorgen machen muss aber dennoch bin ich echt aufgeregt, denn ich werde dort auch viele der anderen Stipendien Bewerber kennen lernen und dann vielleicht abschätzen können wie gut meine Chancen für ein Stipendium stehen. Ich freue mich so, andere kennen zu lernen, die gerade ganz genau die selben Sorgen haben, den selben Stress mit der Bewerbung hatten wie ich und wir uns austauschen können. Ob das alles passiert hängt davon ab, ob ich in die nächste Runde für die Stipendien komme.
Soviel als Meldung zwischen durch.
Ganz liebe grüße
Eure Lotty

(Post vom 20.Oct.2014)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.